Turniere und Spiele 2014

           TURNIERE UND SPIELE VOM TSE 2014

 

 

                                 SOMMERCUP LUISENTHAL 2014 

 

 

Hallo Freunde vom TSE Eisenach.


An diesem Wochenende ging es richtig rund. Als erstes möchte ich im

Namen aller 3 Mannschaften ein großes Lob an den LSV richten für das

Turnier. Andre Sichardt , Martin Seeber und Patrice Junge haben ein

hartes

organisatorisches Wochenende gehabt aber es hat sich gelohnt. Wir

waren

mit 3 Mannschaften am Start. TSE I spielte Vormittag und konnte im ersten

Spiel einen furiosen Sieg gegen Ohratal II mit 4:2 einfahren. Einfach so

mal

vom Platz geschossen. Spielerisch und kämpferisch waren wir eine der

wenigen Freizeitmannschaften die sich versuchten gegen Verbandsliga

und

Kreisliga durchzusetzen.Selbst gegen Weidenhausen die Verbandsliga in

Hessen spielen schafften wir ein 1:1 was durch einen sehr schlechten

Schiri uns kaputt gepfiffen wurde. Die TSE I und TSE II schafften es somit

leider nicht in die KO Runde . Nächstes Jahr sollte man mit uns rechnen

!!!

Die TSE III war eine spielerische Klasse für sich. Es war sehr sehr schön

zuzuschauen wie der Ball rollte und die Jungs Spass am Fussball

hatten.Es

spielten Verbandsligaspieler von Arnstadt, Eisenach sowie Wacker Gotha

für uns. Eine große Ehre für die TSE!!! Wir freuen uns schon auf das

nächste mal mit Euch Jungs!

Ich freue mich schon auf weitere Turniere und sage allen Spielern ein

Mega

DANKE für das tolle Wochenende.

    

                                     TSE I                                               TSE II

 

                                                      

                                                        TSE III/ Verbandsligateam

3 ganz starke Truppen zum Sommercup !!! Die TSE freut sich über die Hilfe die wir bekommen und sagen Herzlich Willkommen an alle Spieler die uns aushelfen.

 

                       Kienbergcup Luisenthal 27.06.2014

 

Wir haben den Kienbergcup gewonnen!!!!


Durch eine starke Leistung der ganzen Mannschaft konnten wir uns gegen den LSV und Storck durchsetzen. Der Stamm der Mannschaft wurde verstärkt durch Martin Seeber und Danny Dammrich . Durch spielerisches starkes Pressing und läuferisches Zusammenspiel hat es endlich geklappt und wir konnten den Turniersieg einfahren.Ich danke allen Spielern und sage einfach !! * Besser kann man in den Sommercup nicht starten!!!

 

             

 

                                                

 

                 1.Freizeit Opel Cup Walterhausen  15.06.2014

 

Hallo Freunde vom TSE,


Heute war der 1.Opel Cup in Waltershausen und ich muss sagen es war wirklich toll.Organisation und Umfeld einfach Klasse. Wir haben auch wirklich super gespielt und haben mit die stärkste Abwehr stellen können mit 7:3 Toren! Abwehrbollwerk TSE. Leider haben wir die Tore nicht gemacht und die Gegner hatten es sehr schwer mit uns. Wir übten sehr viel Druck aus sodas die meisten Gegner kaum ins Spiel fanden. Einfach Klasse Jungs !!!! 
3 Neue Spieler hat die TSE auch bekommen und freut sich über die Unterstützung. 2 polnische Spieler aus KS Trzebień Klasse A und Rks Garbarnia Kraków 2.Liga  in Polen. Danke Dawid Banaszak und Marcin Ryżak für den tollen Einsatz. Danke auch Adrian Kozitza der zukünftig für die TSE mit auflaufen wird. Ein großer Dank geht an die Fussballzeitreise aus Tabarz ! Unser Wissen verhalf uns zum 2. Platz. Ein großes Lob an den Fussballförderverein Waltershausen und dem FSV Walterhausen für das Turnier . Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste Jahr, wir sind dabei!!!
Bilder vom Spiel und der Mannschaft folgen.
Danke an alle Spieler und freue mich auf unser Nächstes Turnier!!!
Euer Enrico

                  

                                                      

 

 

                            Pfingstturnier in Frankenhain

                                        09.06.2014

Hallo Freunde vom TSE,

Wir hatten heute ein Turnier was uns etwas Sorgen bereitete. Wir traten mit 2 Mannschaften an und wir merkten im Laufe des Turniers das es ein Fehler war. Es waren ca. 35 Grad und Hartplatz . Die Bedingungen waren sehr schwer durch 4:1 Spieler und es waren auch sehr gute Mannschaften dabei. Die TSE I war gut unterwegs mit toller Verteidigung aber die TSE II hatte nicht soviel Glück und bekam dadurch mehrere Niederlagen. Es war ein hartes Turnier aber wir spielten durch und konnten und auch diesmal ordentlich präsentieren.

       

 

 

                             Black-Soccer-Cup Arnstadt    

                                         18.05.2014

                                   

           Hallo Freunde vom TSE,

Heute hatten wir ein Turnier in Arnstadt. Es war der Black-Soccer-Cup.

Es sollte ein Freizeitturnier sein nur ich glaube die meinten mit

Freizeitturnier das an diesem Tag keiner Arbeiten muss. Man konnte sagen

die Mannschaften gingen ab der Kreisliga los bis Landesklasse. Für uns nur

harte Brocken. Aber wir konnten sehr gut dagegen halten und haben in 6

Spielen nur 2 verloren. Die 2 verlorenen Spiele gegen die stärksten unserer

Gruppe. Es war ein sehr betontes und flottes Turnier wo es leider Gottes

keinen richtigen Schiedsrichter gab. So kam es auch dazu das die Gemüter

sich etwas erhitzten bei den Jungen Mannschaften.Allem zum Trotz war es

für uns ein tolles Turnier meiner Meinung nach und wir konnten uns mit

höherklassigen Spielern messen.Eine Erfahrung mehr und ich bin fest der

Meinung das wir uns durch so etwas auf alle Fälle verbessern können und

haben.Ich danke allen Spielern die mit am Start waren und freue mich schon auf unser nächstes Turnier . 

 

                                         

             Freundschaftsspiel gegen Sv Frisch Auf Tüttleben

                                        14.03.2014

 

Wir hatten ein munteres Freundschaftsspiel gegen die 1. von Tüttleben. Ich muss

sagen vorher dafür das wir noch nie Großfeld gespielt haben sind wir gut

weggekommen. Wir haben das Spiel 7:2 verloren. Tüttleben ist eine eingespielte

Mannschaft und konnte Ihre Vorteile auf dem Großfeld nutzen. Sehr kampfbetontes

Spiel wo wir sehr gut mithalten konnten.In der ersten Halbzeit standen wir

ungünstig und die Zuordnung stimmte noch nich. Konnten wir aber in der 2.

Halbzeit abschaffen. Ein DANKE geht an Frank Hellbach und Ronny Voigt die uns

unterstützt haben. In der 2. Halbzeit musste unser Torwart verletzt vom Platz nach

einen Zusammenstoß mit einen Spieler aus Tüttleben. Nasenprellung, somit wurd

e unser Talent Tommy eingewechselt der auch gleich einen Schußß rauskratzte.

Wir haben auch ein Motto! " WER NIE RICHTIG VERLIERT KANN AUCH NICHT 

RICHTIG GEWINNEN"


Ich danke Euch allen

 für dieses tolle Spiel und Danke an unseren Schiri Maik Weissi Weißenborn

              

                       Hallenturnier 22.02.2014 in Friemar 

                                           Turniersieg

                                   

 

FotoFotoFotoFoto

 

 

                                         Foto: Fast alle Mannschaften waren mit auf dem Foto. Danke Tüttleben für dieses tolle Turnier.

 

 

Hallo Freunde vom TSE.

TURNIERSIEG IN FRIEMAR !!!!!
Wir widmen den Sieg allen Menschen die im Hospiz ihre letzten Tage hatten !!

Wahnsinn ein besseren Start kann man nicht haben 2014.Danke an alle Spieler !!Wir haben mit 2 Mannschaften gespielt und TSE I hat sich im Finale gegen Tüttleben super geschlagen. Das war der verdiente Sieg! Mehr dazu gibt es Später. ( Bilder und Spielberichte)
Danke Euer Enrico