Galerie

Abschlussturnier in Luisenthal 19.10.2013

 

 

Hallo Freunde.Heute war unser letztes Turnier in diesem jahr und was soll ich sagen....... TOP! haarscharf am Turniersieg vorbei geschrammt.Das war echt Super Jungs. Ich möchte euch ein paar Daten dazu schreiben.
Es spielten heute:
TOR: ...Tommy Koch Abwehr: Etienne Brand, Ronny Kirsch , Sascha Fröhlich: Mittelfeld: Frank Hellbach , Felix Hartung; Sturm: Andy Wuttke , Tobias Horn

Die ersten beiden Spiele wurden mit 2:0 gegen Luisenthaler Sv sowie 5:0 gegen August Storck gewonne! Das dritte Spiel ging leider 0:3 verloren gegen den luisenthaler SV und das letzte Spiel endete 1:1 unentschieden gegen Firma August Storck .Es war ein toller Auftakt und guten Toren .Wäre das ein Sieg gewesen dann der Turniersieg.
Andy - 2 Tore
Felix - 2 Tore
Tobi - 2 Tore
Sascha-2Tore

Ich muss auch nochmal ganz besonderst unseren Torwart erwähnen!!! Mit 13 Jahren und ein toller Nachwuchs den wir haben hat er seinen Mann hervorragend gestanden! Tommy aus dir wird was glaube mir.UnserE Mannschaft ist auch froh das wir solch Nachwuchs haben. Ein großer Dank geht wie immer an unseren Frank der uns immer die Treue hält. Auch Danke und Willkommen möchte ich an Felix sagen den wir herzlich begrüßen bei der TSE. Unseren Stamm Sascha , Etienne,Andy und Tobi auch großen Dank das ihr immer dabei seid!
Eins möchte ich noch losweren. Die TSE bedankt sich bei Winfried Seeber für das organisatorische und bei Dietmar Sichardt der uns immer eine gute Pfeiffe ist :o) (Schiedsrichter natürlich). Ich freue mich auf unseren Saisonauftakt 2014 und die Turniere die wir spielen werden. Für das erste Jahr sag ich nur DANKE FÜR DIE TOLLEN SPIELE JUNGS!!!!!
Euer Enrico und Ronny

 

Fussballturnier in Petriroda

Turnier Petriroda , wir haben den 2. Platz ergattert.
Super gewesen und hat absolut Spass gemacht. Wir hatten heute einen neuen Torwart mit dabei, danke Eik Stegmann.Toll gehalten.Leider mussten wir uns den 1. Platz abschminken aber dafür haben wir den 2. geholt. In einen 9-Meter Schießen wurde dies auch entschieden. 4 ! Neuner wurden durch Enrico Arlt gehalten! (hat zwar eine ungewöhnliche Taktik aber die klappt).Weiter so Jungs !!!

  Foto: Warmmachen vor dem TurnierFoto: Ronny unser SpielgestalterFoto

 

Luisenthaler Sommercup 2013

Absolutes Top Turnier!!!! Wir freuen uns immer wieder dabei sein zu dürfen. Einfach top dort und dickes Lob an die Veranstalter. Es war sehr schwer für uns bei diesen Turnier aber wir waren sehr gut mir den 9. Platz von 20 Mannschaften.Top Mannschaften waren dabei unter anderen Spieler von Rot-Weiss-Erfurt A-Junioren.Spielt mal gegen solche wenn man nur Freizeitfussballer ist, aber wir konnten dagegen halten.Teamgeist ist unser Motto.Neue Spieler die uns geholfen haben. Tim Deutschländer sowie Steven Stolle und Patrice Junge. Danke an euch für die Hilfe.Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen.Irgendwann holen wir den POTT.

   Foto: Sommercup Mannschaftsfoto 2013Foto: Spiel gegen die Proleten (LSV) 0:0 war für uns super Leistung !!FotoFoto

                                                              

 

Pfingstturnier in Frankenhain

Das erste Turnier der neu gegründeten Mannschaft! Wir haben uns gefunden und das erste mal zusammen gespielt. Wir wollten uns zeigen und haben ne gute Partie gespielt. Ausserdem war es auf einen Hartplatz was nicht einfach ist.Sehr gute Mannschaften waren am Start.Wir werden auf alle Fälle wieder dort hin fahren denn uns hat es Spaß gemacht.